"Flori Flunkerfisch" in der Stadtbücherei

Vorlesestunde findet am kommenden Donnerstag statt

Lippstadt. Die nächste Vorlesestunde für Kinder von fünf bis sieben Jahren findet am Donnerstag, 13. September 2018, von 16 bis 17.30 Uhr in der Thomas Valentin-Stadtbücherei Lippstadt statt.

 

"Flunkerfisch" heißt das Bilderbuch von Axel Scheffler und Julia Donaldson, das an diesem Tag vorgestellt wird. Flori Flunkerfisch hat eine blühende Phantasie und viel Freude daran, immer wieder andere Geschichten zu erzählen. Dass ihm seine Flunkereien allerdings mal das Leben retten, hätte er nie gedacht.

 

Im Anschluss an die Vorlesestunde wird wieder etwas Schönes gebastelt. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich unter 02941/ 980-240. Für das Bastelmaterial wird ein Kostenbeitrag in Höhe von einem Euro eingesammelt.

   Diese Seite drucken Drucken